Über mich

Snapchat-1577386028.jpg

Tamara Cibis

Zur Person

 

Eigentümerin

 

Tamara Cibis

 

Geboren 1970, zwei Kinder

1992 Staatlich geprüfte Kinderpflegerin

1994 staatlich geprüfte Bauzeichnerin

2020 Operator für mHBOT   

Nov. 2020 Gründung von Sauerstoff Oase

 

„In 23 Jahren auf der Suche nach alternativen Therapien für meinen Sohn, der auf Grund von Sauerstoffmangel körperlich und geistig beeinträchtigt ist, war ich oft verzweifelt, da mich nichts richtig überzeugt hat und den gewünschten Effekt gebracht hat. Bis ich 2019, in einem Gespräch mit einem Freund auf das Thema hyperbare Sauerstofftherapie gestoßen bin und die vielfältigen Möglichkeiten, die sie bietet, haben mich sogleich fasziniert.

Auch ich habe die Therapie ausprobiert und bin überzeugt, dass sie vielen Menschen bei der Suche nach Wohlbefinden, Vitalität und beim Erreichen ihrer sportlichen Ziele helfen kann.

Das bewog mich dazu die hyperbare Sauerstofftherapie anzubieten und nicht nur meiner Familie sondern auch andere Menschen damit zu helfen."

relaxecke.jpg
oase5.jpg
ich1.jpg
SOT_Logo_Farbe1_Schatten.png